Stabswechsel bei der Jugend von Vorwärts Hiddingsel

Frank Möbius ist neuer Jugendobmann – Louis Feldbrügge neuer Pressewart der Fußballjugendabteilung

Im Rahmen der Betreuersitzung der Jugendfußballabteilung des SV Vorwärts Hiddingsel am 20.03.2017, stand u.a. auch der Wechsel des Jugendobmannes auf dem Tagesordnungspunkt.

Da der bisherige Jugendobmann, Fritz Sauer zu Monatsbeginn zum 1. Vorsitzenden des Sportvereins gewählt wurde, nahm dieser bei seiner letzen Betreuersitzung die Gelegenheit, sich bei seinen Trainern und Betreuern für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit und vor allem großartige Unterstützung zu danken. Aus den Reihen der Betreuer hatte sich Frank Möbius bereit erklärt, das Amt des Jugendobmannes zu übernehmen. Frank Möbius war bisher für alles zuständig, was mit Turnierorganisation usw. zu tun hatte. Fritz Sauer wird seinen Nachfolger bis zum Saisonabschluss weiterhin in allen Belangen unterstützen und die neue Saison gemeinsam mit ihm planen.

Ebenfalls fand man bei der Betreuersitzung einen Nachfolger als Pressewart für die Jugendfußballabteilung. Demnächst wird der Seniorenspieler Louis Feldbrügge, für die Berichte der Jugendabteilung in der lokalen Presse und auf der Homepage sorgen. Auch dieses Amt hatte Fritz Sauer ausgefüllt und gibt diese Aufgabe in gute Hände weiter.

“Ich wünsche meinen beiden Nachfolgern viel Glück und ein gutes Händchen, zum Wohle unserer Jugend und unseres Vereines!”, so die Schlussworte des scheidenden Jugendobmannes.