Übergabe der Sportabzeichen an erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des SV Vorwärts

Am vergangenen Freitag, 17.03.2017, ehrte Klaus Becker vom Kreissportbund Coesfeld die erfolgreichen Hiddingseler Sportlerinnen und Sportler, die im vergangenen Jahr ihr Sportabzeichen erworben haben.

Unter Federführung von Roland Gießelmann und Bernd Reckamnn bot der Sportverein SV Vorwärts Hiddingsel im letzten Jahr mehrere Termine zum Training und Prüfungsabnahme an. Insgesamt wurden 28 Sportabzeichen von den Jugendlichen sowie Erwachsenen erfolgreich abgelegt.

Der Sportverein bedankte sich bei den beiden Organisatoren sowie allen Absolventen für ihr sportliches Engagement mit einem leckeren Grillwürstchen. Auch wenn es noch nicht so viele Abzeichen wie in mach anderen Vereinen sind, ist es das dritte Jahr in Folge, in dem mehr Abzeichen verliehen werden konnten. Und so hofft der Sportverein nicht nur Mitglieder für das Sportabzeichen zu begeistern, sondern auch neue interessierte Mitbürger zu motivieren und sich dann dem Sportverein anzuschließen. Denn nach dem Sportabzeichen ist vor dem Sportabzeichen. Erster geplanter Termin zur Abnahme im Jahr 2017 ist der 13. Mai am Sportplatz “Am Wido”. Als Ansprechpartner stehen Roland Gießelmann und Bernd Reckmann jederzeit zur Verfügung.