Flexsport-Basketball

Die Flexsportgruppe hat sich Ende 2017 neu gefunden. Ausgangspunkt war das von der Leichtathletik organisierte offene Basketballturnier in der Sporthalle der Grundschule. Dies fand bei einigen Teilnehmern so großen Anklang, dass man sich überlegt hatte, ob es nicht möglich wäre, regelmäßig Basketball zu spielen.
Gesagt, getan. Nach der Prüfung von freien Hallenzeiten ging es sehr schnell. Der Montagabend passte bei allen. Und so trifft man sich nun jeden Montag in der Sporthalle. Trainiert, geübt und gespielt wird in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Wie der Name der Gruppe aber auch aussagt, soll das Angebot auch andere Sportbegeisterte ansprechen, die nicht nur an Basketball spielen wollen. Je nach Interessenslage soll auch Volleyball, Badminton oder was das Herz begehrt, gespielt werden. Im Vordergrund steht ganz klar der Spaß am Sport in einer Gruppe.

Als Ansprechpartner für diese Gruppe stehen Roland Gießelmann und Bernd Reckmann gerne zur Verfügung.

Roland Gießelmann: leichtathletik@vorwaerts-hiddingsel.de
Mobil 0172 4458504

Bernd Reckmann: 2geschaeftsfuehrer@vorwaerts-hiddingsel.de
Mobil 0173 7359428