Vorwärts Hiddingsel bedankt sich bei seinen Ehrenamtlichen Mitgliedern

„In diesen schwierigen Zeiten, gerade für Vereine aber auch für alle SportlerInnen, unter ständig wechselnden Corona-Regeln, wollten wir uns insbesondere bei unseren fast 40 Ehrenamtlichen Mitgliedern bedanken und freuen uns, dass uns Urs Ross dabei unterstützt“, so Klaus Dennstedt, 1. Vorsitzender von Vorwärts Hiddingsel. Mit Urs Ross wurde ein Sponsor für die Bereitstellung dieses Dankeschön in Form Hoodies gefunden. Urs Ross, der selber lange als Ehrenamtliches Mitglied beim Vorwärts Hiddingsel tätig war und heute noch mit K. Dennstedt bei den Alten Herren kickt, weiß was die Ehrenamtlichen leisten. „Man hat immer schnell die FußballtrainerInnen vor Augen. Aber auch alle anderen, vom Vorstand über Schiedrichter bis zum Platzwart, die im Hintergrund im Verein für den laufenden Sportbetrieb sorgen, sind ebenso wichtig.“

Urs Ross, Geschäftsführer von Kfz-Service Ross (re.) und der 1. Vorsitzender von Vorwärts Hiddingsel Klaus Dennstedt (li.) bei der Übergabe der neuen Hoodies für die Ehrenamtlichen Mitglieder im Verein.