4. Elfmeter-Challenge

Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren (Torhüter 16 Jahren), der sich zutraut einen Elfmeter zu schießen. Egal ob jung oder alt, ob Fußballer:in oder nicht, ob Vereine, Cliquen, Stammtische, Nachbarschaften, Freundeskreise usw.!

Bildet ein Team aus mindestens 5 Schützen inkl. 1 Torwart (Torwart darf auch Schütze sein), bestimmt einen Teamkapitän, gebt euch einen Teamnamen. Torwarthandschuhe werden gestellt. Die Sieger erhalten einen Wanderpokal und die ersten drei werden mit einer Prämie belohnt.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt!

Wie läuft die Challenge ab?

  • Die angemeldeten Teams spielen im Gruppen-Turniermodus
  • Ein Spiel besteht „nur“ aus einem direkten Elfmeterschießen (5:5)
  • Jedes Team tritt mindestens 3 x in der Vorrunde an.
  • Danach im k.o.-System bis der Sieger feststeht.

Von den teilnehmenden Mannschaften wird ein, mit dieser Anmeldung verbindliches, Startgeld von 20 €  erhoben, das vor dem Turnierstart zu entrichten ist an:

Empfänger: SV Vorwärts Hiddingsel 1929 e.V.
Verwendungszweck: Elfmeter-Challenge + euer Teamname
VR-Bank Westmünsterland eG
IBAN: DE 36 4015 4530 0028 5046 03

Der Mannschaftskapitän dient uns als Ansprechpartner, hinterlegt bitte seine Email-Adresse und meldet alle teilnehmenden Spieler durch dieses Formular an uns.

Anmeldedaten

  • mit Drücken des Senden Buttons wird der Speicherung der Daten gem. DSGVO zugestimmt, sowie der Aufnahme und Speicherung der Bild- / Tondaten während des Events.
 

Spam-Überprüfung

Neben der Elfmeter-Challenge gibt es noch am Freitag davor ein Kegelturnier sowie Sonntag eine Fahrradtour und weitere Angebote!!