Budenzauber am Karnevalswochenende in der Zweifachhalle in Buldern

Hiddingsel lädt ein zum Hallenturnier in Buldern.
AL-Turnier mit traditioneller Tombola ist eingebettet vom AUSTERMANN – CUP mit insgesamt drei Jugendturnieren.

Schon traditionsgemäß richtet der SV Vorwärts Hiddingsel sein Hallenturnier in Buldern in jeder zweiten Februarwoche durch. Dieses Mal fällt der Termin auf das Karnevalswochenende (10./11.02.2018), was dem sportlichem Budenzauber jedoch keinen Abbruch macht.
Am Samstagmorgen starten die F-Jugendlichen ihr Turnier und freuen sich auf schöne Spiele. Gegen 13:00 Uhr startet dann das AL-Turnier und hofft auf große Zuschauerresonanz. Auch Bettinas und Hans-Jürgen Waschke’s traditionelle Tombola wird in diesem Jahr nicht fehlen.

Auch unsere Kleinsten werden ihr Können unter Beweis stellen und freuen sich riesig auf das Turnier

Am Sonntagmorgen ab 09:00 Uhr sind dann die Kleinsten an der Reihe. Hiddingsels Mini-Kicker, die noch an keinem Spielbetrieb teilnehmen, freuen sich ebenfalls, dass sich so viele Mannschaften als Gäste begrüßen dürfen. Ab 12:30 Uhr werden dann die D-Junioren gefordert sein, die letzte Woche das Turnier von Rorup als Turniersieger feiern durften.
Also auf nach Buldern in die Zweifachturnhalle und kräftig anfeuern
Kostüme sind kein Hindernis!