Der “fleißigste” Schiedsrichter im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld pfeift für Vorwärts Hiddingsel

Der SV Vorwärts Hiddingsel hat den fleißigsten Schiedsrichter der abgelaufenen Saison 2016/2017 im gesamten Fußballkreis Ahaus/Coesfeld.

Kevin Espeter, der 2015 als Trainer einer Hiddingseler Jugendmannschaft von seinem damaligen Jugendobmann gefragt wurde, ob er sich auch vorstellen könnte, sich als Schiedsrichter ausbilden zu lassen, gab seine Entscheidung sofort bekannt. Die Antwort lautete ja und er absolvierte unmittelbar danach seine Schiedsrichterausbildung.

Bereits in seinem ersten Schiedsrichterjahr in der Saison 2016/2017, “pfiff” Kevin Espeter für den FLVW Ahaus/Coesfeld insgesamt 112 Spiele. Für diese besondere Leistung wurde er nun als “fleißigster” Schiedsrichter geehrt.

Vorsitzender Fritz Sauer mit Stolz:” Wir haben in Hiddingsel zwar nicht die meisten aber den fleißigsten Schiedsrichter!”