Fa. ReinGrün-Gartenbau sponsort Trikotsatz

Die 2. Mannschaft des SV Vorwärts Hiddingsel freut sich über einen neuen Trikotsatz und bedankte sich kurz vor dem ersten Vorbereitungsspiel in diesem Jahr am Dienstagabend persönlich bei den Geschäftsführern Lars Kuhmann und Julian Klettka von der Fa. ReinGrün-Gartenbau GbR aus Dülmen. „Ich habe mich früher auch als Fußballspieler gefreut, wenn wir unterstützt wurden. Deshalb wollen Julian und ich gerade auch die Mannschaft in der 2. Reihe hier in Hiddingsel unterstützen. Das sind tolle Jungs“, so Lars Kuhmann.

Als zusätzliche Dankeschön gab es für die Ehepartner einen Blumenstrauß. „Wir freuen uns natürlich, dass wir mit Lars und Julian zwei Unterstützer für unsere 2. Mannschaft gewonnen haben, die den Fußball leben und sich bei uns einfach wohlfühlen“, bekräftig der 1. Vorsitzende Klaus Dennstedt die Zusammenarbeit. Das Spiel gewannen die Mannschaft übrigens mit 7:5.