Jetzt geht es los – Der Umbau zum Kunstrasenplatz beginnt!!

Wir alle waren schon gespannt, wann es jetzt mit dem Umbau des Ascheplatzes zum Kunstrasenplatz losgeht.

Der Start erfolgt Montag, den 27.03.2023 mit einer Auftaktbesprechung der Projektverantwortlichen unseres Vereins und dem Auftragnehmer, Fa. Tartemann sowie dem Team, welches den ersten Bauabschnitt umsetzen wird.

Im Vorfeld wird die Stadt bzw. der Bauhof im Zeitraum 20.03. bis 24.03. die Bewässerungsanlage auf dem Ascheplatz entfernen.
Ein Kraftakt wird der Abtransport der Asche (ca. 500 Tonnen) werden. Dieser erfolgt in Eigenregie mithilfe unserer Landwirte aus Hiddingsel nach jetziger Planung am Mittwoch, 29.03. ab 7:30 Uhr.
Dafür schon mal herzlichen Dank!!

Dies wird zu zahlreichen An- und Abfahrten sorgen. Von daher kann es dann zu einem erhöhten Lärmpegel kommen. Da bitten wir jetzt schon die Nachbarn rund um den Sportplatz um Verständnis. Das gilt auch für die gesamte Bauphase von ca. 8-10 Wochen.

Wir halten euch über den Bauvorschritt auf dem Laufenden.

An dieser Stelle schon einen ganz herzlichen Dank an alle, die bereits dieses Projekt mit einer Spende unterstützt haben, ob Firmen aus Hiddingsel und dem Umland, unsere Landwirte, unserer Dorfgemeinschaft, die anderen Vereinen in Hiddingsel, unserer Stadt Dülmen, unseren Vereinsmitgliedern und allen Privatpersonen, um nur nur einige zu nennen.

Weitere Spenden sind noch nötig, damit wir dieses Mammut-Projekt aus eigenen Kräften in Hiddingsel stemmen. Denn das ist das erklärte Ziel. „Ich bin guter Dinge, dass wir das im und mit unserem Dorf schaffen und das Projekt ohne Kreditaufnahme stemmen. Also Spenden sind weiterhin willkommen“, so Klaus Dennstedt, 1. Vorsitzender.

Hier geht es zur Spende

Für Rückfragen stehen wir unter svh_info@vorwaerts-hiddingsel.de zur Verfügung.

Das Projektteam „Kunstrasen“ & der Vorstand