Kunstrasenplatz: „Liegen im Zeitplan“ – nach 10 Tagen erste Strukturen erkennbar

In der vergangenen Woche wurde viel geschafft. So konnten die L-Steine am Wido-Rand und auch die Betonplatten rings um das Spielfeld verlegt werden. Weiterhin wurden durch einige Helfer am Ostersamstag 97m Randsteine verlegt. Hier war man schneller fertig als gedacht. So kann man schon gut die Grundstruktur des Kunstrasenplatzes erkennen. Hier einige Bilder:

   

Das Team von Ostersamstag

   

In dieser Woche wird der Boden für das Spielfeld so vorbereitet, dass in der nächsten Woche bereits die Deckschicht, welche direkt unter den Kunstrasen kommt, aufgebracht wird. Dazu muss es trocken sein. „Wir liegen damit im Zeitplan. Wenn das Wetter weiterhin mitspielt, dann sind wir guter Dinge, dass wir spätestens Ende Mai fertig sind“, so Klaus Dennstedt, 1. Vorsitzender. An dieser Stelle möchte ich mich schon mal herzlich bei alle Helfern und Organisatoren bedanken. Das klappt sehr gut und vieles geht Hand in Hand.“
Parallel sind noch einige Arbeiten in Eigenregie durchzuführen. Dazu gehören u.a. die Pflastersteine zu verlegen und den Zaun am Wido wieder zu installieren.

Wir halten Sie/Euch auf dem Laufende!