Aktueller Hinweis aufgrund der neuen Corona-Regelungen ab dem 02.11.2020 – Sportanlage Am Wido bleibt geschlossen

Liebe Trainer, Betreuer, Vorstandskollegen, Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde von Vorwärts Hiddingsel,

es deutete sich schon vor ein paar Tagen an, das sich die Situation aufgrund der immer höheren Inzidenzahlen verschärfen wird.
Seit gestern Abend (28.10.2020) steht fest, dass die Ländervertreter und die Bundeskanzlerin, u.a. erhebliche Maßnahmen getroffen/entschieden haben, die insbesondere auch unsere Sportler sehr treffen.
Die erst ab dem 02.11.20 geltenden Maßnahmen, wurden bereits aufgrund einer Videokonferenz unseres Verbandes (FLVW) geändert und um Verständnis gebeten. Diesen Änderungen dürfen wir uns nicht verschließen, zum Schutze unserer Mitglieder und deren Familien.

Folge: Ab sofort, bis Ende November 2020, wird der gesamten Spiel- und Sportbetrieb eingestellt. Aus einem Schreiben von dem Kreisvorsitzenden des FLVW Ahaus/Coesfeld geht hervor, ebenfalls den Trainingsbetrieb ab heute (29.10.2020) ruhen zu lassen.

Das bedeutet für unseren Sportverein, das ab sofort die Sportanlage „Am Wido“ bis auf weiteres geschlossen ist.

Vom Kreissportbund (KSB) und der Stadt Dülmen liegen bis jetzt noch keine Stellungnahmen/Maßnahmen vor.

Der gesamte Vorstand bedauert diese Entscheidung. Sofern sich Änderungen zur aktuellen Situation oder Neuigkeiten ergeben, weden diese umgehend kommuniziert.

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Sauer
– Vorstandsvorsitzender –