Lockdown verlängert, Jahreshauptversammlung wird verlegt

Liebe Mitglieder, liebe Sportler,

wie ihr vielleicht diese Woche mitbekommen habt, hat die Bundeskanzlerin und die Länder-Ministerrunde beschlossen, den Lockdown, der bis zum 14.02.2021 geplant war, bis zum 07.03.2021 zu verlängern. Die dort angegebenen möglichen Lockerungen betreffen jedoch nicht den Amateursport. Wir als Sportverein haben das Ergebnis der Beratungen zu  akzeptieren und hoffen, dass sobald wie möglich wieder Sport betrieben werden kann. Sicherlich wird es aber dann so sein, das gewisse Verhaltensregeln, die vor dem 2. Lockdown auf dem Sportplatz galten, wieder zum Tragen kommen (Maskenpflicht, Abstandsregel usw.) und eingehalten werden müssen.

Am Freitag den 13.03.2020, genau eine Woche nach der letzten Jahreshauptversammlung am  06.03.2020, hat die Sperrung der Sportstätten begonnen.

Somit hätte am 05.03.2021 gemäß unserer Satzung wieder eine Jahreshauptversammlung stattfinden müssen.

„… diese geplante Jahreshauptversammlung des SV Vorwärts Hiddingsel 1929 e.V. am 05.03.2021, im Pfarrheim zu Hiddingsel, fällt Coronabedingt aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Der genaue Zeitpunkt kann erst bekannt gegeben werden, wenn die Zusammenkunft der Mitglieder wieder möglich ist. Sie ist dann der Presse oder der Homepage zu entnehmen.

Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt der vor zwei Jahren gewählte Vorstand im Amt“.

Dennoch wünsche ich euch ein paar schöne Spaziergänge auf den schneebedeckten Wegen rund um Hiddingsel, unseren Jugendlichen (die dürfen) einen guten und problemlosen Start am 22.02.21 in der Schule. Passt alle auf euch auf und bleibt alle gesund.

Euer

Fritz Sauer