Appell der Dülmener Fußballvereine an alle Dülmener

Wie sicherlich schon einige aus der DZ am Samstag, den 23.07.2022 erfahren konnten, haben sich die Dülmener Fußballvereine zusammen getan, um die aktuelle Situation bzgl. der Unterstützung der Vereine kunt zu tun. Herausgekommen ist ein Appell an alle Dülmener.

Alle Vereine suchen dringend und immer wieder Helfer und Unterstützer, sowie Übungeleiter und betreuer.

Wie sicherlich schon einige aus der DZ am Samstag, den 23.07.2022 erfahren konnten, haben sich die Dülmener Fußballvereine zusammengetan, um die aktuelle Situation bzgl. der Unterstützung der Vereine kund zu tun. Herausgekommen ist ein Appell an alle Dülmener.

Die Situation spitzt sich seit Jahren mehr und mehr zu. Selbst Trainer für die Mini-Kicker „einfach“ zu gewinnen, scheint teilweise unmöglich. Wir alle sind froh, wenn wir Lücken, insbesondere bei Übungsleitern und Trainern, irgendwie stopfen können. Teilweise können Sportangebote aber nicht mehr vor Ort durch die Vereine bereitgestellt werden, oder es gibt sogar Anmeldestopps, weil eben Übungsleitern, Trainern oder Kinder und Jugendliche fehlen.

Alle Vereine suchen dringend und immer wieder Helfer und Unterstützer, sowie Übungsleiter und Betreuer. Die jetzigen Ehrenamtlichen wiederum versuchen alle Lücken zu stopfen und gehen dabei selber zum Teil an ihr Limit.

Wir freuen uns daher auf jede helfende Hand oder Person. Ob es nur 1,5 h alle zwei Wochen beim Kindersport oder bei Aufgaben die am Sportplatz anfallen oder auch gerne bei der Vorbereitung oder Durchführung von Veranstaltungen, wo man eine Stunde sein Engagement beisteuern kann. Dabei ist es egal, welche Fähigkeiten man mitbringt. Gemeinsam kann Vieles erreicht werden.

Melde euch einfach. Egal über welchen Weg. Die Kontaktdaten sind nachfolgend aufgeführt.

Schon jetzt vielen Dank, damit auch in Zukunft in unserem Dorf weiterhin Sport auch in der Breite angeboten werden kann.

Der Vorstand

 

Über diese Wege könnt ihr euch melden oder Fragen loswerden:

Tel.: 151-42822409
Mail: info@vorwaerts-hiddingsel.de

 

NEU_Sport_2