D-Jugend gegen Buldern

Mit einem 5:2 (1:0) Erfolg bejubelten die D-Junioren ihre Leistung gegen den Gegner aus Buldern. Schon vor dem Spiel wurde deutlich angesprochen, den Rivalen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Selbstbewusst auftreten und somit den Platz an der Tabellenspitze verteidigen war das Ziel. Dies gelang auch, mithilfe einer kampfstarken Mannschaftsleistung. Eine meist sehr gut eingestellte Defensive verhalf dem Sturm mit effektivem Passspiel zu einigen Offensivaktionen, die allerdings ohne Erfolg blieben. Spielführer Vincent Reufer ging mit gutem Beispiel voran und erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff das langersehnte Führungstor. Im zweiten Durchgang überhäuften sich die Offensivaktionen beider Mannschaften, welche das torreiche Ergebnis zur Folge haben.

Tore: Vincent Reufer (1:0), Jakob Hübner (2:0), Henning Austermann (3:1), Vincent Reufer (4:2), Jakob Hübner (5:2)