FC Schalke 04 – Fußballcamp 2023

Anmeldung ab sofort möglich!!!!
 
Hallo an alle jungen Fußballer:innen im Alter zwischen 6 und 16 Jahren in und rund um Hiddingsel.
 
Der SV Vorwärts Hiddingsel 1929 e.V. hat es geschafft im Sommer 2023
 
vom 30.06. bis zum 02.07.2023,
 
den FC Schalke 04 für die Durchführung seines Trainingscamps bei uns in Hiddingsel zu gewinnen. Wenn ihr an drei Tagen mal eine etwas andere Fußballschule auf unserem Sportplatz Am Wido erleben wollt, bekommt ihr mit dem Trainingscamp die Chance einmal selbst nach den Prinzipien des Schalker Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren.
 
Ihr könnt euch ab sofort über diesen LINK anmelden:
 
 

Bitte beachten:

Sobald eine Anmeldung eingereicht und seitens Schalke verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Zahlungsaufforderung per E-Mail.

Diese landet auch gerne mal im Spam-Ordner. Sollte aber innerhalb von 48 Stunden beglichen werden, denn ansonsten wird die Buchung unwiderruflich gelöscht.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Spaß.
 
Das Organisationsteam um Louis Feldbrügge