Kantersieg für Hiddingseler A-Jugend

Souverän erfüllte die A-Jugend am vergangenen Samstag ihre Pflichtaufgabe Zuhause gegen die Zweitvertretung aus Billerbeck und bestätigten mit einem 5:0 Sieg ihre hervorragende Mannschaftsleistung.
Schon vor der Führung wurden einige Chancen vergeben ehe Jonas Tüns nach 15 Minuten mit einem satten Rechtsschuss zum 1:0 einnetzte. Mit großem Offensivzwang ging es weiter, sodass Timo Frerichs nach einer weiteren Viertelstunde und einer schönen Passkombination den Ball am Torwart vorbeilegen konnte. Tom Hagelschuer schnürte noch vor der Halbzeit sein Doppelpack und verhalf den Gastgebern zur Halbzeit zu einem Vier-Tore-Vorsprung.

Der zweite Durchgang war weniger Offensiv und gespickt mit vielen Fehlpässen und wenig gewonnenen Zweikämpfen. Allerdings konnte Johannes Wermelt per Abstauber mit einem Schuss ins kurze Eck zum 5:0 Endstand erhöhen.