Lars Müller verlängert bis 2020

Lars Müller bleibt für ein weiteres Jahr in Hiddingsel

Das Bild zeigt (v.l.n.r) Vorsitzender Fritz Sauer, Trainer Lars Müller und Fußballobmann Klaus Koch

Bei der Vorstellung der Fußball-Trainer für die neue Saison 2019/2020 (DZ berichtete), stand noch nicht genau fest, ob der Trainer des B-Ligisten SV Vorwärts Hiddingsel für die Kicker vom Wido zur Verfügung steht.
Am Sonntag, beim Trainingsauftakt waren über 20 Spieler gekommen und nahmen erfreut zur Kenntnis, dass Lars Müller sich entschieden hat, für ein weiteres Jahr in Hiddingsel verantwortlich zu sein.

Die Vereinsführung des Tabellenletzten der Kreisliga B, hat trotz der aktuellen Tabellensituation alles daran gesetzt, Lars Müller zu halten.

„Wir haben in keinster Weise dem Trainer etwas vorzuwerfen, die Mannschaft, unser Dorf und der Trainer passen zusammen und nur weil wir zurzeit ganz unten stehen, gibt es für uns überhaupt keinen Grund, uns von Lars zu trennen. Wir sind 2017 gemeinsam aufgestiegen, also kann ja nicht alles falsch gewesen sein. Unser Ziel ist es, von hinten anzugreifen und von Spieltag zu Spieltag die momentane Tabellensituation zu unseren Gunsten zu verbessern. Der 3:0 Sieg am letzen Spieltag gegen Billerbeck II macht Hoffnung“, so der Vorsitzende Fritz Sauer.