SG Hiddingsel/Rorup verliert in Gronau 5:0

Deutliche Niederlage im letzten Spiel des Jahres
Mit einem stark ersatzgeschwächten Team und dazu noch vier angeschlagenen Spielerinnen verliert die SG Hiddingsel-/Rorup deutlich mit 5:0 bei Fortuna Gronau II. Im gesamten Spiel konnten die Spielerinnen vom Wido nicht an die guten letzten Spiele anknüpfen. Mit Unterstützung aus der ersten Frauenmannschaft erspielte sich Gronau in der ersten Halbzeit mehrere Chancen, wo von eine in der 30. Minute zum 1:0 führte.
Direkt nach dem Wiederanpfiff fiel der zweite Treffer in der 50. Minute. Danach kam die SG etwas besser ins Spiel und versuchte Gronau unter Druck zu setzen. Michelle Besler mit einer Direktabnahme und Saskia Wärmeling aus kurzer Distanz hätten die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit wieder ins Spiel zurück bringen können. Gronau hingegen konterte und erzielte die drei weiteren Treffer durch individuelle Fehler.
„Wir waren zwar heute ersatzgeschwächt nach Gronau gefahren, das soll aber nicht über die schlechte Leistung hinwegtäuschen. Wir haben zu viele einfache Fehler gemacht als auch die fehlende Kampf- und Laufbereitschaft vermissen lassen“, so ein enttäuschter Trainer Klaus Dennstedt.