Trainer-Karussell bringt nur eine Veränderung. Dennis Koch ist neuer Trainer der 2. Herrenmannschaft

Man kann fast sagen, alles beim alten.

Nachdem man sich schon sehr früh mit dem Trainergespann Lars Müller und Daniel Duda auf eine Vertragsverlängerung mit der 1. Mannschaft geeinigt hatte und auch das Damentrainergespann Klaus Dennstedt und Jörg Vogtschmidt früh signalisierten weiterzumachen, gab es nur in der 2. Herrenmannschaft, die letztes Jahr neu aufgestellt wurde, eine Veränderung. Fabian Rose, der letztes Jahr spontan das Traineramt übernommen hatte, bat vor dem Saisonende, seinen Trainerposten neu zu besetzen. Als neuer Trainer steht Dennis Koch zur Verfügung, der bereits über Jahre Bestandteil der 1. und seit letztem Jahr der 2. Mannschaft war. Ihm zur Seite steht wie auch in der vergangenen Saison Florian Schneider als Co-Trainer. Am 09.07. ist offizieller Trainingsstart, dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.