Trikotspende für 1. Herrenmannschaft

„Eigentlich war der Besuch im Büro von Dirk Prumann in der Geschäftsstelle der Provinzial-Versicherung in Hiddingsel nicht unbedingt angenehm. Es ging um eine Schadensabwicklung, die während der Umbauarbeiten auf LED an den Flutlichtmasten auf dem Wido aufgefallen war“, so Fritz Sauer 1. Vorsitzender von Vorwärts Hiddingsel.

Nach dem Gespräch mit Dirk Prumann, verließ Fritz Sauer die Provinzial-Geschäftsstelle hocherfreut. Man hatte sich u.a. auch über alte Zeiten unterhalten, vor allem die Zeit, als Dirk Prumann noch aktiv für Vorwärts Hiddingsel kickte. Als F-Jugendlicher kam er zum Verein, dem er heute noch treu ist. Ende der neunziger Jahre, als Hiddingsel in die Bezirksliga aufstieg, war er auch Spieler der 1. Herrenmannschaft. Überwiegend spielte er aber in der 2. Mannschaft, die immerhin damals ebenfalls in die Kreisliga B aufgestiegen war.

Außerdem hatte Dirk Prumann in dem Gespräch signalisiert, Anfang des neuen Jahres, die 1. Herrenmannschaft mit einem kompletten neuen Satz Trikots auszustatten. Anfang Januar traf man sich wieder und es wurde konkret.

Vorstandsvorsitzender Fritz Sauer nimmt von Dir Prumann den Trikotsatz in empfang

Neben dem Trikotsatz darf sich der Verein auch über eine Aufbewahrungs- und Transporttasche, sowie 6 Coach Jacket freuen, die für die beiden Trainer und weitere vier Ersatzspielern als Wärmejacken dienen sollen.

Der Kooperationspartner von Vorwärts Hiddingsel, die Fa. BigTime im Dernekamp, übernahm die Ausstattung mit Uhlsport-Sportswear.

Nun durfte sich Fritz Sauer freuen und den Trikotsatz in Empfang nehmen. Ein offizielles Dankeschön an den Sponsor, wird noch eine Weile dauern. Wenn Corona es wieder zulässt, wird die Mannschaft erstmalig in die neuen Trikot „schlüpfen“ und sich bei dem Sponsor „PROVINZIAL, Geiping, Hohenlöchter & Prumann“ bedanken.