1. Herrenmannschaft stellt neuen Sponsor vor

Zum ersten Pflichtspiel der Saison stellte der SV Vorwärts Hiddingsel den neuen Sponsor für die 1. Herrenmannschaft vor. Mit neuen Trikot von Sponsor Dirk Prumann von der Provinzial wurde das Pokalspiel gegen DJK Eintracht Coesfeld bestritten. „Wir freuen uns sehr mit Dirk Prumann einen tollen Sponsor gefunden haben, der auch schon als Spieler den Verein lange Zeit erfolgreich vertreten hat“, so der 1. Vorsitzende Klaus Dennstedt.

Dirk Prumann von der Provinzial (vorne li.) und 1. Vorsitzender Klaus Dennstedt (vorne re.) und die 1. Herrenmannschaft mit neuen Trikots

„Für unseren Verein ist es immer wichtig verlässliche Partner zu finden, die uns unterstützen.“ Bleibt zu hoffen, dass der „Schutzengel“ auch das notwendige Glück für einen Aufstiegsplatz beisteuert.