5 defekte Flutlichtlampen führen zu einem Heimrechttausch mit Rorup

Gestern Abend beim Training der AH fiel die Entscheidung. Fritz Sauer und Uli Espeter inspizierten die Flutlichtanlage auf dem Rasen, wie auch auf dem Ascheplatz. Nachdem letzte Woche noch drei Flutlichter den Geist aufgegeben hatten, waren es jetzt schon fünf. Die Gefahr, das der Schiedsrichter evtl. am Freitagabend das vorgezogene Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft gegen Brukteria Rorup II nicht anpfeift zwang zum Handeln. Heute Morgen wurde die Situation dem Staffelleiter Horst Dastig gemeldet und gleichzeitig beantragt, das Heimspielrecht mit Brukteria Rorup zu tauschen. Berni Langener von Brukteria Rorup gab sofort seine Zustimmung.

Somit haben die Fans die Möglichkeit ihre Mannschaft am Freitag nach Rorup zu begleiten Anstoß 19:30 Uhr auf Asche  in Rorup August-Wermeling-Platz. Dafür spielt unsere 1. Mannschaft im Rückspiel zu Hause am 29.03.2020, Anstoß 15:00 Uhr.