D-Jugend erzielt Heimsieg gegen GW Nottuln

Auf den 2. Tabellenplatz konnten sich die Wido-Kicker nach einem 2:1 Heimsieg gegen GW Nottuln verbessern. Angetreten war man als Tabellenvierter gegen den Tabellendritten. Das Spiel ging flott los und bereits in der 6. Minute konnte Jonas Düpmann von links kommend mit einem satten flachgeschossenen Linksschuß das 1:0 markieren. Das Spiel wurde nun ausgeglichener und Nottuln bekam auch seine Chancen. So in der 12. Minute als Hiddingsel die Latte zur Hilfe kam. Dann aber, in der 15. Minute glich Nottuln aus, nachdem die gesamte Abwehr pennte und der eine sich auf den anderen verlies. In der 28. Minute war dann Lucas Altrogge zur Stelle, der nach einer kurzen Ecke mit Jonas Düpmann die Abwehr ausspielte und flach an dem Innenpfosten vorbei zum 2:1 traf. Nach Wiederanpfiff ging Felix Espeter für Tyler Schlief ins Tor. Dieser brachte Frische ins Spiel und belebte die Angriffsbemühungen der Wido-Kicker. Im Verlauf der Spielzeit drängte dann Hiddingsel auf ein weiteres Tor. Jedoch waren für die Wido-Kicker, außer vier Latten- und Pfostentreffer nicht mehr drin. Alles in allem war der knappe Sieg jedoch hochverdient und man kletterte vorläufig auf den 2. Tabellenplatz und ist nach wie vor in der gesamten Saison noch ohne Niederlage.