Klare Niederlage

Nachdem letzte Woche gegen Wessum aufgrund der Kampfstärke der Wido-Kickerinnen ein Untentschieden durchaus in Reichweite lag wurde das Spiel gegen SV Gescher deutlich mit 0:4 verloren.
Dabei war uns bewußt, dass Gescher kein einfacher Gegner sein wird und um die Plätze 1-3 in dieser Saison mitspielt. Dennoch konnte unsere Mannschaft lediglich bis zur 25 Minute mithalten. Es schlichen sich zunehmend Flüchtigkeitsfehler ein, die durch eine technisch starke Mannschaft aus Gescher konsequent ausgenutzt wurden. Bereits in der ersten Halbzeit stand es 0:2. Das Mittelfeld konnte in diesem Spiel nicht überzeugen und so hatte Stürmerin Flanke Malkemper lediglich ein bis zwei nennenswerte Chancen, die jedoch knapp am Tor vorbei gingen. Gescher gelang es immer wieder schnell über die Außenseite zu kontern und so war es nur folgerichtig, dass zwei weitere Treffer zum Endstand von 0:4 fielen.
Der Kampfgeist, der unsere Mannschaft gerade in der zweiten Hälfte immer ausgezeichnet hat, fehlte diesmal völlig und es muss eine deutliche Steigerung im Pokalspiel am Donnerstag erreicht werden, um die zweite Runde zu erreichen.