Lupenreiner Hattrick von Michelle Besler

„Mit dem Hattrick und zwei Assists zeigte Michelles Besler, in welcher guten Form sie sich aktuell befindet. Aber auch die gesamte Mannschaft hat heute ein gutes Spiel gezeigt“, freute sich Trainer Klaus Dennstedt über den 5:0 Sieg. In den ersten zwanzig Minuten waren die Gäste noch ebenbürtig. Lediglich zwei Chancen konnte Fortuna Gronau II herausspielen, die Ersatztothüterin Anna-Lena Kaute aber souverän entschärfte. Nach einem Foul an Ann-Kathrin Koenig spielte Michelle Besler aus gut 20m geschickt Vera Malkemper im Strafraum an, die das 1:0 in der 18. Minute aus kurzer Distanz erzielte. Direkt nach dem Wiede

Michelle Besler erzielte einen lupenreinen Hattrick

ranstoß erkämpfte sich Besler den Ball und bediente wiederum Vera Malkemper, die mit einem strammen Schuss das 2:0 eine Minute später markierte. Nach der Pause bestimmte das Team vom Wido das Spiel. Mit einem lupenreinen Hattrick durch Tore in der 52. Minute, einem direkt verwandelten Freistoß in der 60. und dem 5:0, nach Zuspiel von Vera Malkemper in 75. Minute, entschied Besler das Spiel quasi im Alleingang.

„Der Sieg geht in der Höhe in Ordnung. Jetzt müssen wir Freitag in Ottenstein die nächsten drei Punkte holen“, warf der Trainer schon wieder den Blick nach vorn.