Remis der Frauen auf eigenem Platz

Beim heutigen Heimspiel gegen Fortuna Gronau 09/54 kamen die Wido-Kickerinnen nicht über ein Remis hinaus.
Zwar lagen die Spielanteile in den ersten 15 Minuten klar auf der Seite von Hiddingsel, diese konnten aber aufgrund der zur Zeit vorherschenden Abschlußschwäche nicht genutzt werden. Saskia Wärmeling scheiterte in der ersten Halbzeit aussichtsreich aus 10 Metern an der Keeperin der Fortuna – so dass es zur Pause 0:0 stand.
In der zweiten Hälfte kamen die Gronauerinnen besser ins Spiel und machten über die rechte Seite Druck. Dennoch konnte das Engagement nicht in ein verwertbares Ergebnis verwandelt werden. Vera “Flanke” Malkemper setzte sich aus linker, spitzer Position mit einem Linksschuß klasse in Szene, der Ball landete jedoch auf der Querlatte. Auch eine weitere Hereingabe von der rechten Seite konnte nicht entscheidend verwertet werden, so daß es am Schluss beim 0:0 Endstand geblieben ist. Die Wido-Kickerinnen festigen damit dennoch den 5. Platz in der Tabelle.