Saisonabschluss der A-Jugend geht nach Damp an der Ostsee

Die Abschlussfahrt der abgelaufenen Saison der A Junioren JSG Hiddingsel / Buldern führte dieses Jahr nach Damp an der Ostsee.
Gemeinsam mit ihren Trainern Urs Ross, Thomas Tüns und Uli Espeter verbrachte man die diesjährige Wochenend-Mannschaftsfahrt in Damp an der Ostsee. Nach mehreren Stunden Fahrt und sommerlichen Temperaturen, nahmen insgesamt 2 Teams der JSG beim mit 23 Mannschaften besetzten U 19 Beach-Soccer-Cup teil.

Team 1 verlor im Achtelfinale mit 3:5 gegen Kickers Emden, das Team 2 scheiterte knapp in der Vorrunde am Weiterkommen. Neben den sportlichen Aktivitäten, beim sehr gut organisierten Großturnier mit insgesamt 75 Teams, standen für die Fußballer  der Spaß und die gemeinsame Geselligkeit im Vordergrund. Am Ende waren sich alle einig, “das war ein rundere und gelungener Saisonabschluss.”